MAX kann’s – findet auch die “Schwäbische” …!

Die online-Ausgabe der “Schwäbischen” widmet ihren ersten Artikel zu den OB-Kandidaten Max Strauß. Lindau Der Mann provoziert Vorurteile. Er sei ein Berufsjugendlicher, ein Basisdemokrat, der keine Entscheidungen treffen könne, und zudem wolle er gar nicht Oberbürgermeister werden. Kurz: Seine politischen Gegner greifen tief in die Klischeekiste. Lesen Sie hier weiter: >> Weiterlesen

OB Podiumsdiskussion in der Lindauer Inselhalle am 9.01.12. Max Strauß wird die Parkgebühren erhöhen.

Das größte Raunen ging gestern Abend durch den Saal, als Max Strauß ankündigte, über eine Erhöhung der Parkgebühren Schulden zu tilgen und die Inselhalle zu modernisieren. Überall hieß es sofort: In Lindau ist das Parken eh schon so teuer. Dazu ein kleiner Vergleich: DAS ZENTRUMSNAHE PARKEN kostet in Lindau: 60 >> Weiterlesen