Danke!

Ich danke allen, die mich unterstützt und gewählt haben. Durch Euer Votum für einen bunten Oberbürgermeister fühlen wir Bunten uns bestätigt und ermutigt
– für eine Politik der Inhalte statt glänzender Oberflächlichkeit;
– für klare Ansagen vor der Wahl statt unverbindlicher Phrasen;
– für konkrete Lösungsvorschläge statt allgemeiner Plattitüden, z.B. „Lindau voranbringen.“
Die Zeit für einen bunten OB war wohl noch nicht reif. Doch Kopf hoch, nicht die Hände! Die Bunte Liste wird im Stadtrat und außerparlamentarisch das jetzt vorgelegte Wahl-Programm weiterverfolgen und für Mehrheiten der Vernunft kämpfen.
Wir freuen uns über jeden Bürger, der uns dabei hilft, mitdiskutiert, sich einbringt und engagiert. Lindaus Wähler und Nichtwähler sind eingeladen zum Bunte-Liste-Treff jeden Sonntag, 20 Uhr, öffentlich im Haus der Dialoge, Bahnhof Lindau-Insel.
Max Strauß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.