Alternativ politischer Frauenratschlag am 8.März 2013

Liebe Frauen,
am 8. März ist internationaler Frauentag. Wäre das nicht ein guter Grund sich in frauenbewegter Runde zu treffen um sich über Frauenpolitische Themen auszutauschen? Sabine Kottenroth stellt uns in ihrem Künstlerlokal “Kottenroht” auf der Insel In der Grub 36, Raum und Zeit am Freitag, den 8.3.13 ab 20 Uhr zur Verfügung.
Angedacht sind monatliche Treffen, jeweils Dienstagabend ab 20 Uhr, wo wir uns als offene alternativ politische Frauenrunde Lindau zusammenfinden. Ich hoffe damit den Frauen, die sich in solch einer Runde wieder einmal oder neu treffen und orientieren wollen ein Forum geschaffen zu haben und freue mich auf jede von euch ganz besonders.

In frauenbewegter Vorfreude mit der Bitte um Weitergabe des Termins grüßt die Bunte
Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.