“Neues Jahr und neue Tatkraft” – Laura Brombeis ist im Stadtrat

Liebe Lindauerinnen, liebe Lindauer,

im Namen der ganzen Bunten Liste wünsche ich Ihnen ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

Zum Jahreswechsel habe ich den Platz von Uli Kaiser im Stadtrat eingenommen und freue mich sehr, dort künftig Ihre Interessen und Anliegen vertreten zu dürfen!

Als gebürtige Lindauerin liegt mir nicht nur am Herzen, die gelebten Traditionen unserer Stadt zu erhalten, sondern Lindau in den nächsten Jahren zukunftsgerichtet, nachhaltig im Interesse von uns Bürger:innen weiterzuentwickeln. Wir leben in einer gastfreundlichen Stadt mit viel Tourismus. Dennoch müssen wir es schaffen, dass Lindau für uns und unsere folgenden Generationen lebenswert bleibt: Wir brauchen ausreichend bezahlbaren Wohnraum und ein nachhaltiges Verkehrs- und Parkraumkonzept. Außerdem müssen unsere teils ehrenamtlich agierenden Kulturschaffenden unterstützt und gefördert werden. 

Mein Fokus liegt dabei auf Empathie und Miteinander. Ich stehe für eine transparente und faktenbasierte Politik auf Augenhöhe.

Ich freue mich auf das Engagement im Stadtrat, auf den künftigen Dialog und Austausch mit Ihnen!

Laura Brombeis

Schreibe einen Kommentar