Entwicklung des Cofely-Geländes – Stadtrat einbinden!

Max Strauß: Zur künftigen Entwicklung des Cofely-Geländes (oberhalb Lindau-Park)
“Wie uns von mehreren Seiten berichtet wurde, verhandelt die Verwaltung der Stadt Lindau bereits mit den neuen Eigentümern des sog. Cofely-Geländes an der Kemptenerstraße.
Da dies eine Sache ist, die alle Bürger und Bürgerinnen angeht, halten wir es für wichtig, die Stadträte als Vertreter der Bürger und Bürgerinnen frühzeitig einzubinden und Informationen bereitzustellen, in welche Richtung die Überlegungen der Verwaltung gehen.
Wir sind der Meinung, dass schon in diesem Stadium die Politik eingeschaltet werden muss. Es ist doch nicht sinnvoll, solche Überlegungen ohne den Stadtrat weiter voranzutreiben.
Wir Bunten sind jedenfalls bereit, in die Meinungsbildung über die künftige Entwicklung dieses Gebiets einzusteigen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.